Von Sizilien bis Ligurien

Italien


Urige Dörfer und Städte, verträumte Buchten und eine hervorragende Küche – das haben wir in Italien gefunden.

Von Palermo bis Ligurien, Italien ist abwechslungsreich in Landschaften, Kultur und Essen. Unsere Selbstfahrer-Rundreise führte zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Landschaften Italiens mit unserer persönlichen Programmgestaltung. Wichtig für uns war es, ohne zeitlichen Druck von einem Hotel zum nächsten kommen zu müssen. Wir blieben länger wo es uns gefiel und entschieden spontan wann es Zeit war weiter zu reisen. Das Erlebte und die Eindrücke, die wir auf unserer fünfwöchigen Reise sammelten möchten wir in unseren Bildern mit euch teilen. Unser Portfolio soll überschaubar bleiben, daher werden wir immer nur eine kleine Auswahl unseres Bildmaterials zeigen.

Destinationen in Bella Italia

Italien


Hier zeigen wir euch einige unserer Eindrücke die wir aus Italien mitgebracht haben.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios