Wenn die Natur erwacht

Frühling


Im Frühling erwacht die Natur und färbt die Landschaften im Tal und auf den Bergen, alles erblüht in neuem Glanz. Die Tage werden länger und auch aus Sicht des Wetters ist der Frühling eine interessante Jahreszeit für uns Fotografen.

Während die Wiesen mit frischen Blumen überdeckt werden, lassen Schneeschmelze und Regen die Wasserfälle und Bäche zu einem eindrucksvollen Schauspiel anwachsen. Überall warten neue Motive auf uns und wir müssen gut planen um alle unsere Wunschziele in dieser Jahreszeit besuchen zu können, was bei der Fülle an Möglichkeiten hier in der Schweiz verständlicherweise meistens nicht gelingt. Dafür freuen wir uns jedes Jahr, die Schönheit des Frühlings Bild für Bild neu zu entdecken.

Viel Spass beim Betrachten, wir hoffen unsere Auswahl gefällt euch.

Wenn die Natur erwacht

Frühling


Mit dem Frühling kommen auch die Farben.







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios